Ich habe am 01.12.23 etwas online bestellt, die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Seitdem tut sich nichts mehr, auf meine Anfrage über das Kontaktformular bekomme ich nur eine Fehlermeldung und der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Anfragen direkt an die E-Mailadresse werden nicht beantwortet. Gibts den Shop überhaupt noch? Wie in Gottes Namen kann ich die Bestellung stornieren und bekomme mein Geld zurück, das sind über 200 €. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Das ist wirklich das Allerletzte und absolut unseriös.
Teilen
Ärger mit Jack Wolfskin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.