Habe 2 verschiedene Sandalen bestellt auf Rechnung - Abwicklung über Klarna. Sandalen möchte ich Reklamieren- keine genauen Angaben wo und wie genau! Noch nicht mal eine Kundennummer/Bestellnummer oder ähnliches. Schuhe riechen extrem nach billigem Plastik und sehen komplett anders aus als bestellt.
Bitte um Kontaktaufnahme! E. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 07:43 Uhr
Noch keine Reaktion von Ihnen!
Befinde mich angeblich in einer " Warteschlange" - seit 11 Tagen, ohne Info an Klarna oder einer Retouremöglichkeit oder Abwicklung des Preisnachlasses von 45%.
E. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, hatte oft den Eindruck mit Maschinen zu kommunizieren. Bei jeder re- Antwort wurden mir 5% mehr Rabatt angeboten. Da eine Rücksendung nach China mehr gekostet hätte, habe ich wohl oder Übel bei 45% eingewilligt.
Musste alles mit Klarna klären, Zahlungspause in Anspruch nehmen und bin auf 2 Paar stinkenden, Qualitativ schlechten Sandalen sitzen geblieben, die mir noch nicht einmal passen! Sehr ärgerlich! Werde dort nie wieder bestellen und rate jedem:" lasst die Finger davon!"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.