flug verspätet keine gebuchten doppelzimmer

  • 13 Jun 2023
  • #502333
  • 114
Anzeige

unser flug hatte 3 std verspätung.bei ankunft waren keine 3 doppelzimmer mit balkon (wie gebucht) frei.wir wurden mit 4 personen in einem familienzimmer untergebracht.2 mitreisende musste sich dann noch ein zimmer teilen,dass maximal ein einzelzimmer war .1,40 bett ,kein balkon .nur ein fensterchen von ca 50 cm breite hatte ,und ein schränkchen das nur für eine person reichte.2 tage später konnten sie erst in ein normales zimmer wie gebucht umziehen.

Teilen

13-06-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.