Auf Grund der Corona-Pandemie, konnte unsere -bereits angezahlte- Pauschalreise nach Mallorca im Jahre 2020 nicht stattfinden.
Wir haben im Anschluss an die Stornierung der Reise, den von Jahn Reisen angebotenen Euro-Gutschein (v.24.06.2020) in Höhe der von uns geleisteten Anzahlung bekommen.
Der Geldwert des Gutscheins, sollte im Jahre 2022 ausbezahlt werden, falls dieser nicht vorher verrechnet wurde.
Mittlerweile haben wir mehrere Zahlungsaufforderung per Einschreiben und Rückschein bzw. über das Kontaktformular an Jahn Reisen übermittelt. Das letzt genannte Zahlungsziel ist der 23.02.2022
Danach werden wir den Vorgang an unseren Rechtsanwalt zur Wahrnehmung unserer Interessen übergeben. (Geldwert/Zinsen/Erstattung der entstandenen Kosten für d.RA. /Schriftverkehr etc.)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 20:14 Uhr
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