Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533663
  • 107
Anzeige

Ich saß 10,5 Stunden mit dieser Sitzplatzreservierung vor dem PC, durch falsche Informationen ging nichts. Heute half mir eine Mitarbeiterin von check 24, dieses endlich auch nach mehreren Versuchen zu erledigen. Da ich so viel Zeit damit vertan habe und meine Nerven strapaziert wurden, wünsche ich auf Kulanz, mir die Sitzplatzreservierung in Höhe von 78,-- Euro zu erstatten.

Teilen

25-08-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 05:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin- und her zufriedenstellend

2
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.