Ich saß 10,5 Stunden mit dieser Sitzplatzreservierung vor dem PC, durch falsche Informationen ging nichts. Heute half mir eine Mitarbeiterin von check 24, dieses endlich auch nach mehreren Versuchen zu erledigen. Da ich so viel Zeit damit vertan habe und meine Nerven strapaziert wurden, wünsche ich auf Kulanz, mir die Sitzplatzreservierung in Höhe von 78,-- Euro zu erstatten.
Teilen
25-08-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 05:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin- und her zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.