Hotel nicht geöffnet, reisebuchung meinerseits hinfällig

  • 27 Jun 2020
  • #76372
  • 502
Anzeige

Ich habe im Januar für den 13.7. eine Woche mallorca gebucht. Nach meiner Recherche beim Hotel habe ich erfahren, das dieses erst ab 1.8. öffnet.
Trotzdem bekomme ich die Reiseunterlagen für dieses Hotel zugesandt. Außerdem hat sich auch der Abflughafen geändert! Diese Reise sollte wohl von jahnreisen zu stornieren sein!
Auf mehrere Mails wird nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Nun soll ich auch noch die restsumme zahlen. Geht's noch?
Ich hoffe, dass ich baldigst eine Antwort und die Stornierung der Reise erhalte.
So vergrault man sich die Kunden oder ist es schon die Vorstufe zur Insolvenz...
Bin ja nicht die einzige die sich beschwert...!

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.