Buchungsnummer 8E973128/1

  • 13 Okt 2020
  • #131277
  • 394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Sie eine Reiese nach Kos gebucht s.o. Buchungsnummer. Die Zimmer Kategorien des Angebotes waren wie folgt:
1. Studio
2. Suite
3. Juniorsuite
4. Familiensuite und höhere Kategorien
Wir haben uns für eine Suite entschieden, die zum Buchungszeitpunkt 80,- teurer war gegenüber des Studios.
In der Aufstellung der Angebote gab es
1. Studio ( Studio/ Studio Suite / oder über den Infopunkt Suite ( Studio )
Bessere Leistungen: Upgrade Suite
Upgrade Famielensuite.
Upgrade Juniorsuite oder höhere Kategorien.

2. Suite ( unter dem Infopunkt : Juniorsuite oder Superrior
Suite
Bessere Leistungen : Upgrade Famielensuite

3. Famielensuite
4. höhere Kategorien
Wir haben eine Suite gebucht ! !
Um auch hier sicher zu gehen habe ich die besseren Leistungen angeklickt und bin den kompletten Buchungsvorgang bis zur endgültigen Buchung durchgegangen sowohl beim Studio als auch bei der Suite.
Beim Buchungsvorgang des Studios wurde in der Kategorie des Hotels immer das " STUDIO" aufgeführt.
Bei dem Buchungsvorgang der " SUITE" immer nur die Suite. Also habe ich endgültig die Suite gebucht um auch eine SUITE ( Infopunkt: Juniorsuite oder Supperior Suite ) zu bekommen.
Im Hotel wurden wir dann leider eines Besseren belehrt. Uns wurde gesagt das wir nur ein Studio gebucht hätten.
Die Begründung dafür waren die drei Buchstaben auf dem Hotel Voucher " SUITE (SUI ) !
Diese drei Buchstaben sind in keinem Punkt des Buchungsvorgangs vorgekommen !
Lediglich auf dem Hotel-Voucher nach der bestätigten Buchung !
Ich finde es eine Unverschämtheit sich so auf Kosten des Kunden zu bereichern.
Wir haben schließlich für die Suite ges. 160.- Euro mehr bezahlt gegenüber des Studios, und alles bis ins kleinste Detail kontrolliert.
Zum anderen haben wir extra einen renomierten Veranstalter wie " Jahn Reisen " gewählt um auf der sicheren Seite zu sein obwohl die gleichen Angebote bei den kleineren Veranstaltern wie z.B. Aurum Tours oder eine dynamische Zusammenstellung anderer Veranstalter bedeuten günstiger waren.
Doch was wir dann bekommen haben hat mit VERTRAUEN nichts mehr zu tun. Es war eine totale VERARSCHEREI.
Das hat uns gezeigt das es beim nächsten Mal vielleicht doch besser ist bei einem der kleinen Veranstalter zu buchen ( die übrigens die Kategorien schon in den Angeboten genau bezeichnet haben und nicht erst bei erfolgter Buchung )
Sollten wir dort dann auch verarscht werden, dann auf jeden Fall erheblich günstiger !
Ich bitte darum uns die erstandenen Mehrkosten - Differenz vom Studio zur Suite ( Infopunkt : Juniorsuite / Supperior Suite ) auf unser vorliegendes Konto der Deutschen Bank zu
überweisen.

Mit freundlichem Gruß
****** ****** / Karsten ******

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.