Betrifft meine Pauschalreisebuchung Rechnungsnummer 8E938588/2 vom 27.1.20.
Das gebuchte Hotel teilt auf der homepage mit, dass in 2020 keine Öffnung erfolgt.
Bereits am 8.7.2020 habe ich Sie darüber informiert und Ihre Antwort lautete, dass Sie keine Information vom Hotel Palladium erhalten haben. Von Ihnen als Touristikexperten erwarte ich, das Sie aktiv das Hotel überprüfen und , da Sie nicht in der Lage sein werden, den mit mir geschlossenen Vertrag zu erfüllen, bis zum 15. 8.2020 meien Anzahlung zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Email: ******@t-online.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.