Das Paket wurde durch UPS geliefert und abgestellt, beim reinholen des Pakets war es beschädigt und beim öffnen zur Ansicht, die Schäden festgestellt.
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
04-06-2020 um 08:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit den Bildern an reklamation@jalousiescout.de zu senden.
Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen und sich hierzu bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Auswahl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.