2 Fehlbestellungen: Gutschriftnummern: CN651975 + CN651983 vom 04.07.2023 Bitte RÜCKNAHME

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517446
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben ! Ich kann diese 2 Jalousien nicht einsetzen. Ich muss die Lieferung zurück senden. Für den durch mich verursachten Schaden werde ich aufkommen. Die Reinigungsmittel und die Garantie benötige ich keinesfalls.
Ich bitte um eine entgegenkommende Rechnung und werde das ungeöffnete Paket nach Ihrer Information zurück senden.

Entschuldigen Sie die durch mich verursachten Aufwendungen ! PS: Meine versandten Nachrichten haben Sie nicht erreichen können !

Danke Uwe ****** ****** ******, Münsaer Str.17 04600 Altenburg e-Mail: Haubold_Uwe @t-online.de

Teilen

18-07-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein übersichtliches Geschäftsverhalten. Widerspruch zwischen Angebotspreis und Rechnungslegung !

Gruß Uwe ******

3
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.