Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben ! Ich kann diese 2 Jalousien nicht einsetzen. Ich muss die Lieferung zurück senden. Für den durch mich verursachten Schaden werde ich aufkommen. Die Reinigungsmittel und die Garantie benötige ich keinesfalls.
Ich bitte um eine entgegenkommende Rechnung und werde das ungeöffnete Paket nach Ihrer Information zurück senden.
Entschuldigen Sie die durch mich verursachten Aufwendungen ! PS: Meine versandten Nachrichten haben Sie nicht erreichen können !
Danke Uwe ****** ****** ******, Münsaer Str.17 04600 Altenburg e-Mail: Haubold_Uwe @t-online.de
Teilen
18-07-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein übersichtliches Geschäftsverhalten. Widerspruch zwischen Angebotspreis und Rechnungslegung !
Gruß Uwe ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.