Sehr geehrte Damen und Herren,
habe o.g Artikel am 13.11.2021 bestellt und bezahlt und noch nicht erhalten.
Bitte um umgehende Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
A. Sindek
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 06:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.