Plissee nicht korrekt gefertigt - keine Reklamationsbearbeitung - unterirdische Kundenbetreuung

  • 30 Nov 2023
  • #564988
  • 48
Anzeige

Ich habe im Juli 2 Plissee`s mit identischen Höhenmaßen bestellt. Eins wurde korrekt gemäß Bestellung gefertigt - das andere nicht und ist demgemäß nicht montierbar. Seit dem stehe ich bis heute in Austausch mit Jalousiscout - habe die Ware mehrfach zurückgesandt und ohne Reklamationsbearbeitung wieder zurück erhalten, durfte mir diverse Anschuldigen und Ausreden anhören und erhalte parallel dazu Rechnungen nebst enthaltener Mahn- und Bearbeitungsgebühren vom outgesourcten Rechnungsleger Unzer (Payloution GmbH). Die Plissee´s befinden sich aktuell seit 6 Wochen bei Jalousiscout. Das gezeigte Verhalten ist absolut unprofessionell, vorwurfsvoll und nicht nachvollziehbar. Ich habe mittlerweile nahezu 100 (!) Maileingänge zu verzeichnen und zwischenzeitlich bereits eine Teilzahlung geleistet, um meinen guten Willen zu zeigen. Dafür kriege ich wiederkehrend Arschtritte und vergeude meine Lebenszeit mit einem Verkäufer, der basierend auf den gemachten Erfahrungen eigentlich nichts mehr verkaufen dürfte, weil es sich um mafiös anmutendes, betrügerisches Agieren handelt.

Teilen

30-11-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.