Bestellnummer: SO4023802, Bestelldatum: 31.05.20
Sehr geehrte Damen u. Herren,
für die Ware, bestehend aus 7 Teilen(Duo Rollos) wurde am 02.06.2020 der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht.
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen - ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
16-06-2020 um 09:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei Ihrer Bestellung wurden uns unvollständige Adressdaten übermittelt. Hierzu haben wir Sie am 06.06. und 13.06.2020 angeschrieben und informiert. Bitte teilen Sie uns Ihr aktuelle Rechnungs- und Lieferanschrift per E-Mail unter service@jalousiescout.de oder alternativ telefonisch unter 08178 932-932 mit.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 10:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Ende alles gut gelaufen - Ware war wie erwartet.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.