Keine Rückmeldung!

  • 12 Jun 2023
  • #501794
  • 98
Anzeige

Ich habe bereits mehrere Plissees bei einem anderen Anbieter gekauft. Hier war die Befestigung immer etwas länger, so dass es nicht auf den Zentimeter genau ankam.
Nun habe ich erstmalig massgefertigte Plissees bei Jalousiescout bestellt - und mich leider bei der Höhe vermessen. Dass ich die Plissees nicht zurückschicken kann, verstehe ich. Dass die Befestigung auf den mm ausgerechnet ist, verstehe ich nicht. Das eine Verlängerung der Befestigungsschnur nicht möglich ist, erst recht nicht. Ich werde doch nicht die einzige Person sein, die sich mal vermisst? Da muss es doch einen Lösungsansatz geben? Verlängerung, andere Befestigung…?
Am wenigsten verstehe ich aber, dass meine Frage nach einer potentiellen Lösung auch nach 3,5 Wochen nicht beantwortet ist. Kunde mit Problem allein gelassen. Telefonischer Kundenservice auch nach 40 Min Wartezeit nicht erreichbar, automatischer Rückruf kann nicht vereinbart werden, da System die Eingabe der Zahl 1 auf der Tastatur nicht erkennt.

Teilen

12-06-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.