Habe die markiese per Retoure zurückgeschickt und zum dritten Mal Mahnung gekriegt wegen nicht bezahlt.
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
27-06-2020 um 07:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter 08178 932-932.
Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder jalusiescout
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.