defektes Produkt

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #199139
  • 331
Anzeige

Nach 5 Tagen löste sich die Leiste an dem der Rücklauf des Rollos befestigt ist. Rollo lag auf dem Fussboden.

Teilen

01-03-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 14:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde unverzüglich kostenlos Ersatz geliefert

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.