Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein Telefonat mit ihrem Kundenservice.
Dazu sollte ich eine Rückmeldung bekommen.
Da ich bis jetzt nichts gehört habe melde ich michvjetzt auf diesem Weg zum wiederholten Mal.
Angeblich hätte ich für eine Bestellung vom 28.4 eine Ablagegenehmigung gegeben.
Diese Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Ihr Mitarbeiter wollte sich drum kümmern und mir eine Mail schreiben.
Wieder nichts...
Ich habe schon eine Mahnung erhalten die ich jetzt unter Vorbehalt bezahlt habe.
Teilen
21-06-2023 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.