Erhalte meine Gutschriften nicht erstattet

  • 02 Aug 2023
  • #524013
  • 77
Anzeige

Ich habe eine Defekte Markise zurück gesandt. Habe auch dazu die Gutschriften erhalten . Aber keine Überweisung. Obwohl ständig vom Service behauptet wird ich hätte die Überweisung erhalten. Was die Buchhaltung auch noch bestätigt
Jetzt soll ich den Finanzdienstleister auch noch selber kontaktieren.
Am Telefon ist aber nur eine Computerstimme, die von Einzahlungen redet aber nicht von Rückzahlungen .

Aber das liest doch sowie keiner. Sonst hätte schon längst Hilfe bekommen
So ein Aufwand für den Kunden und so viel Hilflosigkeit

Teilen

02-08-2023 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.