Wir haben fünf Plissees bestellt, wovon drei nicht die korrekte Länge hatten. Dieses wurde aber absolut eindeutig so in der Onlinebestellung eingetragen.
Bei mehreren anrufen bei Jalousiescout, wurde uns keinerlei Entgegenkommen zugesagt.
Sehr unzufriedenstellend.
Da ich diese Plissees aber recht schnell anbringen musste, habe ich nach einer Lösung mit einem neuen Band gefragt. Hatte mir dies im Vorfeld angeschaut und traute mir zu das im Nachgang einzufädeln.
Mir wurde aber am Telefon gesagt, dass es auf keinen Fall möglich wäre, da es technisch so aufwändig ist.
Selbst mit ein wenig Band war das Entgegenkommen schon zu viel.
Ich habe mir nun selber für wenig Geld 100 m von dem Tau bestellt.
Ein Abend vernünftig eingefädelt und beim anbringen entsprechend die Länge genommen. Kein Thema und hängt.
Ich finde es von solch einer Firma eine Frechheit, dass man sich nicht auf einem vernünftigen Wege einigen konnte.
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06-11-2022 um 23:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht schön, hat aber eine eigene Lösung gefunden
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