Habe heute die nachgeschickte Ware erhalten, ein ganzes Sackerl mit Ersatzteilen, und welches ich brauche ist nicht dabei, hab euch bei der letzten E-mail ein Foto mitgesendet und genau den Teil brauche ich! Alles andere nicht! Bitte um Stellungnahme!
Teilen
28-04-2020 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 06:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelöst!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.