Keine Anlieferung

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387255
  • 203
Anzeige

Gem. Mail wurde meine Sendung mit UPS 1Z98X9636802099516 verschickt.

Als ich nun in die Sendungsverfolgung geschaut habem wurde die Ware an euch zurück geschickt.

Könnte Sie bitte malvprüfen warum die Ware retourniert wurde?

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

11-06-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 18:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.