Hallo,
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen.
Trotz stundenlanger Suche auf dem Portal ist es nicht gelungen den Service zu erreichen oder gar den
Kundenservice. so geht das nicht. Ich bin stinksauer.
Ich will einfach nur noch stornieren!
******
Teilen
15-04-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.