Rücknahme eines Artikels

  • 22 Feb 2024
  • #585778
  • 25
Anzeige

Ich Habe bei Ihnen Raffrollos bestellt, die nicht meiner Vorstellung der Farbe glichen. Ich bat um ein Rücksendung , diese sollte ich allein übernehmen. Ich habe jedoch neue Rollos bestellt , das diese jetzt im Angebot waren für mich Glück.
Nun war ich mit dem Paket bei der Post diese erklärten mi5r sas die Rücksendung j ins Ausland Polen wäre und es Überlänge hat und somit für mich Kosten in Höhe von 52,95 ,. € enstehen würden .
Das steht doch in keinem Verhältnis.
Jetzt sitze ich immer noch mit den Rollos hier die ich nicht haben möchte, habe Sie schon zweimal angeschrieben zweimal kam es zurück ,. jetzt bekam ich eine Mahnung
Nun , hoffe ich auf ein drittes mal und hoffe das wir diese unschöne Angelegenheit irgendwie im beiderseitigen Einverständnis klären können................... mfg Marina ******

Teilen

22-02-2024 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.