Die Anleitung entspricht nicht EU Recht. Die angegebenen Schneidanleitungen eine Katastrophe.
Bei Anruf eine Dame mit gebrochenem Deutsch, keine Ahnung und meinte ich hätte die falsche Anleitung. Versprach mir eine richtige sofort per Mail zu schicken. Was man bei der Firma unter sofort versteht, weiss ich nicht. Warte jetzt den 2. Tag drauf. Wer die Bewertung 4.5 machte vermag ich nicht zu sagen. Es ist die 2. Fehlinvestition bei dieser Firma. Nun bin ich geheilt. Lieferung nach Vorkasse dauerte trotz Corona zu lang, andere können es besser!
Auch weil es preiswert ist, muss es verständlich und überschaubar sein. Bin gespannt wie lang es hält das Erste einen Sommer! Nein Danke!
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.