Reklamation Gardine ausgefranzt

  • 17 Nov 2023
  • #560985
  • 58
Anzeige

Kundennummer C4922514
Auftragsnummer SO7865795
Rechnungsnummer INV8515064 vom 14.11.2023

Sehr geehrtes Reklamations-Team

Habe am 15.11.2023 das erste Paket erhalten, darin waren Zubehörteile und ein Victoria M Klemmfix Doppelrollo in der Größe 55 x 150, weiß.
Habe alles zusammengesteckt, den Fallstab eingeführt und die Endkappen rechts und links angesteckt.
Beim Anbringen des Rollos am Fenster ist mir aufgefallen, dass oben rechts der Stoff extrem ausgefranzt ist. Entweder wurde der Rollo mir schon so zugeschickt oder er wurde von dem rechten Ende des Fallstabes beschädigt weil dort ist das Material abstehend und scharf.
Meine Vermutung ist, dass Sie mir eine Reklamation zugesendet haben, weil die Teile separat in der Verpackung lagen und ich am 16.11.2023 die restlichen Vorhänge zugestellt bekam und mir da auffiel, dass bei allen anderen Rollos das Ende des Stoffes bereits in der Leiste eingeführt war.
Ich bitte um einen Umtausch und möchte gerne ein neues Victoria M Klemmfix Doppelrollo / Duo Rollo 55 x 150 cm, weiß
da ich von der Ware total begeistert bin.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-11-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.