Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Unterschiedliche Länge bei gleichen Maßangaben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider kommen die Jalousien mit unterschiedlichen Höhen bei gleicher Längenangabe in der Bestellung: Bestellnummer VL7138430: 2 Jalousien in Höhe 580mm bestellt. Hängen nebeneinander. 1 Jalousie hat eine Lamelle mehr und ist länger als die Andere. Passt also optisch nicht. Bestellnummer VL7099382: 3 Jalousien in Höhe 2200mm bestellt. Hängen nebeneinander. 1 Jalosie hat wieder 1 Lamelle (oder mehr) zusätzlich. Deswegen habe ich in Bestellnummer VL7143080 2 Stück nachbestellt (1 Jalousie habe ich leider beschädigt...die Andere hätte ich schon früher reklamieren müssen).

Jalousiescout Fehlerhafte/defekte Aluminium Jalousie geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich mich für die schnelle Lieferung meiner Bestellung bedanken. Heute haben wir die von Ihnen gelieferte neue Jalousie angebracht passt soweit, doch nun zu meiner Reklamation. Das Getriebe ist latent, mehr oder weniger stark ausgeprägt sehr schwergängig und /oder hakelig. Man kann bei heruntergelassener Jalousie bis auf die ersten oberen ca. 30cm durch die Jalousie durchsehen, das ist nicht Sinn und Zweck einer Jalousie und für uns nicht akzeptabel. Meine Nachbarn hätten was zu gucken, würde uns aber so gar nicht gefallen. Wir möchten aus den zuvor geschilderten Gründen die jetzt gelieferte fehlerhafte Jalousie nicht haben und bitten Sie deshalb, diese gegen eine neue enwandfrei funktionierende zu ersetzen. Ich habe Ihnen mal ein Foto gemacht, die linke Seite hierbei zeigt die mittlerweile 11 Jahre alte Jalousie, die rechte Seite die jetzt von Ihnen gelieferte neue Jalousie, hier erkennt man sofort eins der beiden Probleme

Jalousiescout Auftrag | SO6863597 [T-7C2672D36F-73]

Sehr geehrte Frau Bauer, Sie baten mich Ihnen Bilder bzgl. meiner Reklamation zu senden. Leider ist das über meine normale Emailadresse nicht möglich. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung (Mail v. 18.12.22 und 20.12.22) zurück. Daher versuche ich es nochmal auf diesem Wege: Mailverkehr: Hier ist eine neue Kontaktanfrage über Jalousiescout.de.  Anfragegrund: Reklamation Lagerware Bestellnummer: SO6863597 Name: Frau ****** ****** E-Mail-Adresse: ******@web.de Die Nachricht: Hallo,das Rollostoffteil ist leider nicht in der dafür vorgesehende Stange/Leiste eingezogen (Rollo und Stange wurden jeweils extra geliefert und nicht wie vorgesehen, dass das Stoffrolloteil bereits in der Leiste ist) Man kann das Stoffrollo auch nicht selber in die Leiste machen (Es rutsch immer wieder raus). Außerdem ist das Rollo ziemlich verschmutzt. Daher bitte ich um Austausch des Rollos. Sollte das nicht möglich sein, gebe ich das Rollo wieder zurück und möchte mein Geld wieder haben.Beste Grüsse ****** ******

Jalousiescout DPD Rücksendefiliale, nimmt mein Paket nicht an, um es an jalousiescout zurückzuschicken.

Paketmaße: 12cmx7cmx150cm (BxTxL): Retoure des Pakets (2Rollos) Rechnungsnr.: INV7457186 nimmt die o.g. Filiale nicht an. Wie bitte soll ich das Paket an Sie zurücksenden, wenn Ihr Unternehmen mir genau diesen Weg geraten hat und ich mich ordnungsgemäss an die Vorgehensweise gehalten habe. DPD hat das Paket gebracht und soll es bitte wieder an Sie schicken.

Jalousiescout Lieferungsschwierigkeiten

seit über 2 Wochen warte ich auf den Liefertetermin für die markise, die ich bei Ihnen gekauft habe, in der Beschreibung steht Liefertermin 1-3 Tage, jetzt sind schon 16 Tage vergangen und nicht einmal einen Termin, das finde ich ungewöhnlich und mein Gefühl sagt mir, es stimmt etwas nicht. Bitte um Prüfung Ihrerseits, ob Sie den Auftrag auch an die richtige Spedition weiter geleitet haben.

Jalousiescout defekte Rollladen-Zeitschaltuhr 10160001

die Uhrzeit wird sehr sehr schwach angezeigt

Jalousiescout Vorbaurolladen defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist einer der Rollläden, die wir bei Ihnen am 02.03.2021 erworben haben defekt. Beim Hochfahren hat der Motor nicht gestoppt, und den Rolladenbehang auseinandergerissen. Die Verbindungen der einzelnen Lamellen sind fast alle verbogen. Bitte teilen Sie mir mit, wie das Problem gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Jalousiescout Bestellung 1 Stck elektrischen Gurtwickler Aufputz

Sehr geehrte Damen und Herren von o.g. Firma,ich versuche seit nunmehr 5 Tage o.g.elektr.Gurtwicklerohne Dilplay Aufputz Zugkraft 45 Kg 15 mm Gurtbreite zu einem Betrag von 99,95€ zu bestellen.Bis zum Warenkorb komme ich,dannerscheint ein rotes Verbotszeichen.Ich bitte um Hilfe. ****** ****** Neustädter Str.3a 06258 Schkopau ist die Liefer und Rechnungsadresse.Ich bitte um kurzfristige Erledigung des Auftrages. Danke MfG A.******

Jalousiescout Falsch gelieferte Plissees

Wir haben fünf Plissees bestellt, wovon drei nicht die korrekte Länge hatten. Dieses wurde aber absolut eindeutig so in der Onlinebestellung eingetragen. Bei mehreren anrufen bei Jalousiescout, wurde uns keinerlei Entgegenkommen zugesagt. Sehr unzufriedenstellend. Da ich diese Plissees aber recht schnell anbringen musste, habe ich nach einer Lösung mit einem neuen Band gefragt. Hatte mir dies im Vorfeld angeschaut und traute mir zu das im Nachgang einzufädeln. Mir wurde aber am Telefon gesagt, dass es auf keinen Fall möglich wäre, da es technisch so aufwändig ist. Selbst mit ein wenig Band war das Entgegenkommen schon zu viel. Ich habe mir nun selber für wenig Geld 100 m von dem Tau bestellt. Ein Abend vernünftig eingefädelt und beim anbringen entsprechend die Länge genommen. Kein Thema und hängt. Ich finde es von solch einer Firma eine Frechheit, dass man sich nicht auf einem vernünftigen Wege einigen konnte.

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben