Sehr geehrtes Jalousienscout-Team, nach dem wir bei Ihnen eine komplette Markisenbespannung gekauft hatten, wurde uns heute noch ein Sichtschutz geliefert. Die Warte wurde in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert. Der Stoff ist offensichtlich mit Kraft in einen deutlich zu kleinen Karton gepresst worden, und ist dadurch entsprechend heftig geknickt worden. Wir finden es schade, dass ihre Logistik die gute Arbeit der "Nähstube" zu Nichte macht. Als Anhang finden Sie einige Fotos vom Zustand der ausgelieferten Ware. Bevor ich die Rechnung bezahle bitte ich um Ihre Stellungnahme und Ihren Vorschlag zu dem Vorgang.
mit freundlichem Gruss
****** ******
PS: Wir reklamieren insbesondere deshalb, weil auch der im Juli 2020 gelieferte Markisenstoff nicht mit dem notwendigen "Respekt" eingepackt wurde!
Teilen
31-07-2020 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand es enttäuschend, dass die Firma auf den erkennbaren Mangel in der Verpackung für das Produkt nicht wirklich reagiert hat. Allein der Hinweis dass auch eine „ gerollte „ Verpackung des textilen Sichtschutzes angeboten würde hatte das Problem ja nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.