Bestellungen nicht erhalten bzw. wurden in zwei Fällen storniert

  • 06 Dez 2022
  • #445619
  • 120
Anzeige

Habe am 25.09.22 eine Bestellung bei janvanderstorm.de aufgegeben. Laut Warenkorb alle Artikel innerhalb 1-3 Tagen lieferbar. Keine Ware erhalten und auch keine Reaktion auf Anrufe oder Mails. Betrag bei der Bestellung mit Paypal bezahlt. Keine Rückzahlung erhalten. Erst nachdem ich diesen Fall bei Paypal gemeldet habe, wurde mir von Paypal der Betrag erstattet.

Am 06.11.22 neue Bestellung aufgegeben. Laut Warenkorb alles lieferbar. Leider erfolgte auch hier keine Lieferung. Am 29.11.2022 kam auch hier wieder eine Stornierung per Mail.

Am 29.11.2022 nochmals versucht bei janvanderstorm.de zu bestellen. Alles angeblich sofort lieferbar. Leider bis heute 06.12.2022 weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Bei allen drei Bestellungen wurde ein Gutschein 15-20% eingesetzt. Gibt es hier einen Zusammenhang? Oder woran liegt es das lieferbare Bestellungen nicht ausgeliefert werden?

Teilen

06-12-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JANVANDERSTORM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JANVANDERSTORM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JANVANDERSTORM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.