Am 9.1.24 bestellte ich bei Ihnen 2 Strickjacken laut Rechnungsbetrag , von 165,93 € .Am 16.1.24 wurde diese Summe überwiesen .Am 23.1.24 sanden Sie , aus mir unerklärlichen Gründen,73,99 € zurück . Am 21.2.24 viel Ihnen dann auf , das Sie noch 73,99 € bekommen . Da ein säumiger Kunde ja diszipliniert werden muss , wurde von den 73,99 € mal ebent 81,84 € . Nur weil der Kunde zu früh gezahlt hat .
Ist das jetzt ein neues Geschäftsmodel ? ?
Oder eine neue Art der Gewinnmaximierung ? ?
MfG
K-H ******
Teilen
24-02-2024 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JANVANDERSTORM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.