Kundenservice hält telefonische Zusage nicht

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490742
  • 81
Anzeige

Guten Tag, nicht das ich die doch nicht geringen Telefonkosten 3x in Kauf nehmen musste um eine Information bezüglich einer Reklamation zu meiner Bestellung AU23–40902642 zu erhalten.
Ich wollte gerne den Artikel 320601 von dieser Bestellung behalten doch leider hatte der Artikel einen Nähfehler.
Mit dem Anruf wegen diesem Artikel fing dann die ganze Misere an.
Kd– Mitarbeiterin hat neue Lieferung ohne Versandkosten angeboten und gefragt ob ich noch weitere Artikel haben möchte, bei der circa 2 Stunden später eingehenden Bestätigungsmail waren dann auf einmal Versandkosten sowie ein weiterer Artikel, den ich nie angesagt hatte mit in der Bestellung. Erneuter Anruf beim Kundenservice ergab dann das ich 3x erklären musste worin denn der Fehler besteht und die Dame wollte mir mit Hilfe eine weiteren Kollegen helfen und die Bestellung abändern.
Dann kam der Supergau — anstatt die Bestellung AU23–4098877 wie Sie es telefonisch zugesagt hatte angeändert zu haben; löste die Dame dann eine weitere Lieferung AU23–4099127 aus.
Bei dem dann von mir getätigtem Anruf, um dies zu klären wurde mir mitgeteilt das dies von der derzeit am Telefon befindlichen Mitarbeiterin nicht gelöst werden kann. Sie würde das aber vermerken und die entsprechende Abteilung meldet sich dann bei mir.
Auf die Rückmeldung warte ich bis jetzt noch.
Ich möchte jetzt zeitnah eine Rückmeldung haben wie es sich mit den Versandkosten verhält und mit den entstanden Telefonkosten von den diversen Telefonaten.
Bei gut geschulten Servicemitarbeitern hätte ja 1 Anruf vollkommen ausgereicht.


Des weiteren bemängele ich die Verpackungen ; es ist nicht ein Paket unbeschädigt bei mir angekommen
Bilder bei gefügt

Mit freundlichen Grüßen in Erwartung einer baldigen Antwort
****** ******

Teilen

11-05-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JANVANDERSTORM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 19:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst richtig schlecht, erst nach dic Mails eine Lösung erreicht

2
JANVANDERSTORM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JANVANDERSTORM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.