Seit Oktober 2019 habe ich Probleme mit JD Sports/Incasso , ich habe die Ware 1 Woche verspätet zurück gesendet.
Trotz Sendungsverfolgungsschein und mehrmaligen Telefonischen Kontakt mit DHL wo mir bestätigt wurde, dass die Ware bei JD Sports in England angekommen sei. Zwingt mich das Incasso die Ware zu bezahlen.
Mehrmaliger Mail Kontakt sowie telefonischer Kontakt mit dem Incasso bringen nix.
JD Sports ist ein BETRÜGERVEREIN ! Sie wollen das Geld abkassieren, obwohl die Ware versendet wurde + Beleg.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 13:32 Uhr
JD Sports hatte mit einem Automatische Email geschrieben, dass Sie sich innerhalb in 48 Stunden drum kümmern werden.
Wir haben inzwischen den 17.08.2020 und es kam immer noch keine Antwort.
Ich frage mich wirklich, was das für ein Inkompetenter Betrieb ist.
Alles pünktlich gezahlt haben wollen und dann nicht mal auf einen Mail antworten können, wenn es zugesichert wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 09:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann meine Meinung haben, weil es zu keinem Austausch kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.