Am 5. September kaufte ich ein Sweatshirt von der Internetadresse. Ich habe eine E-Mail bekommen, die besagt, dass es am 11. September geliefert wird. Aber bis jetzt ist noch keine Lieferung erfolgt. Ich habe mehrere E-Mails gesendet. Verschiedene Kundenvertreter gaben immer unterschiedliche Antworten. Ich habe nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer. Ich will mein Geld zurück.. ****** GÜLDOGDU
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 06:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ist schon okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.