Hallo zusammen
Ich habe in eurer Filiale in Köln auf der Hohen Straße etwas gekauft was auf meinem Konto 2x abgebucht wurde.
Die Kassiererin hatte sich vertan und mir aber zugesichert das nur einmal abgebucht wird.
Da ich nicht aus Köln komme, kann ich da nicht mal eben hin.
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Es wäre gut wenn sich jemand von euch meldet, bevor ich weitere Schritte einleite.
Danke!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 17:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Unprofessionalität und definitiv nicht weiter zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.