Falsch zugesendeter Artikel

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446064
  • 128
Anzeige

Artikel bestellt, falscher Artikel mit richtigem Lieferschein erhalten. Gelieferter Artikel war fast doppelt so teuer wie der eigentlich bestellte. Ehrlich wie ich bin, Artikel zurück geschickt.
Angeschrieben habe ich JD Sport wie dann jetzt zu meinem eigentlichen Artikel komme. Diesen gibt es leider nicht mehr online.
Keiner konnte mir helfen, ich solle selber nachsehen.

Als ich dann wieder email Kontakt suchte, hat man mich vertröstet und geschrieben das man mir die Summe erstattet. Jetzt kommt es…sie wollen mit weniger erstatten wie die eigentliche Rechnung war.

…alles noch in Klärung. Bin gespannt.

Teilen

07-12-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß nicht ob man dies wirklich Kundenservice nennen kann. Denn der sogenannte Kundenservice, konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.