fehlendes Rücksendeetikett

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202857
  • 349
Anzeige

Ich versuche seit mehreren Tagen ein Rücksendeetikett zu erhalten. Nirgendwo ist irgendjemand erreichbar, weder per mail, noch Telefon...
angeblich stimmt die Bestellnummer nicht mit der email Adresse überein.
Retourenfrist angeblich am 24.2.21 abgelaufen! Komisch nur, dass ich die Ware erst am 25.2.21 erhalten habe.
Rücksendefrist läuft ab und ich sitze auf dem Produkt. Das war das letze Mal das ich bei dieser Firma irgendwas bestellt habe. Absolut null zu empfehlen!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.