Finger weg von diesem Anbieter

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #247049
  • 232
Anzeige

Ich habe für meinen Sohn Nike air force 1 Schuhe bestellt und erhalten. jedoch ohne Rechnung und ohne Lieferschein.
Zwei Wochen später stelle ich bei dem Schuhe fest, dass die Naht sich auflöste und das über 1 cm.
Ich habe Fotos gemacht und dem Kundenservice im Rahmen einer Reklamation geschickt.
Anstatt auf den Grund der Rekalmation einzugehen, bekam ich jedes Mal fast die gleiche Mail mit den gleichen Anforderung, dass ich einige Angaben zu mir machen sollte, damit der Fall bearbeitet wird.
Das habe ich jedes Mal gemacht.
Ich sollte dann die Schuhe zu einer Filialen bringen und begutachten lassen.
Wegen der Pandemie waren Filialen geschlossen. In der zwischenzeit ist die Naht am enderen Schuhe und anderer Stelle (die eigentlich nicht beanstruucht wird) auch aufgelöst.
Am letzten Samstag konnte ich endlich hingehen und die Schuhe zeigen.
Nun bekomme ich heute den Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass meine Reklamation abgelehnt wurde. Grund sei, dass dies keine Herstellerfehler wäre und man wisse nicht, was mein Sohn mit dem Schuhe angestellt hätte..
Fazit: der Kundenservice kann kein Deutsch und ist unverschämt schlecht. Tagelang habe ich versucht telefonisch sowohl die Zentrale in Köln als auch die Filialen zu erreichen. Niemand war am Telefon zu erreichen.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2021 um 23:30 Uhr


Keine Reaktion von JD Sports

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 00:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schrecklich

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.