Geld einfach abkassiert vom Kind, Null Service in der Filiale

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #479939
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein 12 Jähriger Sohn hat sich am 1. April um 19:33h in eurer Filiale in Offenbach, Frankfurter Straße 3-5 aufversehen eine Nike Maske 0195243532569 Strike SND Blk/w gekauft.
Kassenbeleg 1781-1-40240
Jedoch hat er er nicht gesehen das diese in L/XL ist da er davon ausging das die Maske One Size Fits All ist.
Als wir diese unverzüglich am Montag den 3. April umtauschen wollten mit vorhandenem Kassenbon, alles noch original, wurde dies sofort abgelehnt. Mit der Aussage von dem Kassierer "Das geht nicht, weil das ist wie bei Unterhosen!" Auch das es vom Kind das Geld war und kein Service am Samstag geleistet wurde hatte auch wenig interessiert.
Den Umtausch hätten wir am Samstag selbst nicht mehr geschafft da wir erst kurz nach Ladenschluss die Filiale erreicht hätten.
Da alles noch original ist und ungetragen, find ich es schon dreist einfach €23 ohne Service vom Kind zunehmen.
Ein Umtausch in einen gleichen Artikel seiner Größe wurde verwehrt. Man merkt das wieder 0 Service an den Tag in eurem Store herrscht!
Man hätte nicht nur drauf hinweisen können das der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen ist, sondern spätestens der Kassierer/in an dem Samstag hätte mal fragen können ob die Maske für Ihn o. ein Elternteil ist.
Da wenn dieser Artikel für Ihn ist, hätte der Mitarbeiter drauf hinweisen können das die Größe L/XL definitiv zu groß ist für ein 12 Jähriges Kind ! Hauptsache Geld abkassiert vom Kind!
Uns selbst bleibt nix anderes übrig als die Maske jetzt in den Müll zu entsorgen und sein gespartes Taschengeld ist auch in die Tonne geworfen.
Zum Glück ist JD nicht das einzigste Geschäft in unserer Umgebung bei den man Schuhe und Bekleidung zukünftig kaufen kann!
Das Geld hätten wir schon gerne wieder erstattet!

Teilen

04-04-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Antwort Email hieß es nur JD fragt in ihrem Store nach und seid dem nichts mehr gehört, Geld wurde auch nicht erstattet. Zu dem schon schlechten Kundenservice ist auch dieser auf -Werte gestiegen

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.