JD Sports: Meine Retoure wurde nicht gutgeschrieben

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #178940
  • 268
Anzeige

Ich mache jetzt seit Oktober mit einer Retoure rum. Ich habe über FRUUGO etwas bestellt. 1 Paar Stiefel behalten, das andere ging zurück an JD Sports in Raunheim. Es ist dort auch angekommen und seitdem schreibe ich mit FRUUGO und mit JD Sports um eine Rechnungsanpassung bei Klarna zu erreichen. JD Sports meldet sich zwar, aber erstattet nix, da sie mich im System nicht finden. Außerdem ist es nicht möglich einen Kontakt zu Jd Sport in Deutschland zu bekommen., Das geht immer über JD UK und da gibt es sprachliche Barrieren. Die Antworten passen niemals zu meinen Anfragen. Wie ist das möglich, dass sich da keiner kümmert und ich bereits Mahnungen von KLarna bekomme, weil die natürlich auch ihr Geld möchten. Ich habe alle Belege, Tracking Nummer und Name von dem Mitarbeiter der in Raunheim das Paket entgegen genommen hat. Ich bitte nun endlich um Klärung.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe aus Versehen eine Retoure einer anderen Firma an JD zurüxkgeschickt.Retourenlabel über ReBound ging problemlos (trott dass ich gar kein Kunde bin).Anstatt das Paket mit meinem Artikel einfach wieder an mich zurückzuschicken, da es ja gar nicht zuzuordnen war, wurde der Artikel behalten und wie ich jetzt nach sehr viel Korrespoendenz erfahren habe, wurde der Artikel vernichtet.Und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Veranteortlich fühlt sich niemand und erstattet wird mir auch nichts.Echt ein Skandal.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.