Nike Trainingsanzug

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451349
  • 145
Anzeige

Ich wollte ein Anzug umtauschen, der eigentlich für meine Frau als Geburtsgeschenk gedacht war, weil die Nummer doch zu groß war. Habe auch "wie von Kassieren gesagt wurde" den Kassenbeleg vorgezeigt, doch die Kassiererin meinte, sie tauscht das nicht um weil die Etiketten nicht dran sind und sie würde nicht diskutieren ect..
Dann wurde sie richtig wütend worauf ich die Kassiererin gebeten habe mich mit ihren Vorgesetzten sprechen zu lassen, worauf die wiederum meinte, sie wäre die Vorgesetzte. Ist das rechtlich erlaubt, die Ware wegen Etiketts nicht umtauschen zu wollen?
Außerdem wurde nie auf irgendeine Weise erwähnt, dass die Ware "NUR" mit den Etiketten umgetauscht werden kann. Ich bitte um Hilfe!

Teilen

23-12-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bla Bla Bla

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.