Paket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437485
  • 166
Anzeige

Habe im Sept. Jogginghosen und Oberteile bestellt bis heute nicht erhalten JD fühlt sich leider nicht dafür angesprochen werde immer auf Klarna zurück gewissen und Klarna sagt Sie müssen das mit dem Händler klären. Bei Dpd habe ich selber angerufen und es wurde auch von JD nie eine Paketnachvorschung gemacht somit können sie da auch nichts machen. Paket wurde auch laut DPD nicht von mir übernommen das interessiert natürlich ihr Unternehmen nicht. Sondern muss von Klarna aus jetzt auch zur Polzei gehen und eine Anzeige erstatten echt traurig so etwas und das habe ich noch nie gehabt lasst die finger von dem Unternehmen.

Teilen

11-11-2022 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht da ich das Anliegen jetzt mit meinem Rechtsanwalt klären muss und JD mir keine Auskunft über mein Paket geben will.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.