Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die The North Face Logo Windbreaker Jacke Damen
Bestellnummer 713203668
Erhalten. Ich habe sie aber wieder zurück geschickt.
Da ich keine Retouren Etikett gefunden habe habe ich es an die Adresse zurück geschickt woher die Bestellung auch kam. Es war ein unversicherter Versand.
Seit Monaten ist das Paket unauffindbar und ich soll die Rechnung jetzt bezahlen. Obwohl ich die Jacke zurück gesendet habe auf meine Kosten.
Sie arbeiten doch alle Hand in Hand können Sie nicht in der Zentrale anrufen wo die Pakete abgeschickt werden?
Ich habe recherchiert da wo die retoure hin muss ist eine andere Adresse als ich im Internet gefunden habe.
Ich wäre sehr froh wenn man mir mal endlich helfen würde!
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unverschämte Unternehmen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.