Guten Tag,
ich hatte gestern ein unschönes Erlebnis mit einer Verkäuferin im JD Shop in der Ernst-August Galerie in Hannover.
Ich wollte ein Paar Sneaker,die ich am 3.8.2020 dort gekauft habe zurückgeben und mir dafür ein anderes Paar aussuchen,welches ich auch schnell gefunden habe.
Die Verkäuferin holte mir die Schuhe aus dem Lager,doch plötzlich ging es nicht mehr.
Auf dem Kassenbon steht eindeutig,dass man 14 Tage Umtauschrecht mit Gelderstattung hat und 60 Tage,wenn ungetragen und Original verpackt(das war der Fall)Umtauschrecht in andere Ware oder in einen Gutschein hat.
Dieses stritt die sehr unfreundliche Verkäuferin ab und machte noch ein paar freche Bemerkungen.
Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und erwarte eine positive Rückmeldung,ansonsten übergebe ich den Fall an unsere Rechtsabteilung.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 05:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin sehr enttäuscht,vor allem wegen der unfreundlichen und inkompetenten Behandlung durch das Verkaufspersonal.
Ich bin selbst in einem Filialbetrieb als Verkaufsleitung tätig und weiß,wie man gerade in der heutigen Situation um jeden Kunden bemüht ist,deshalb ist mir unverständlich,wie man mit mir umgegangen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.