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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Nach 3 Wochen löst sich der Leder oder Kunstleder

Nach 3 Wochen löst sich an einen Schuh äußerlich der Leder oder die Kunstleder haut ab. Habe 3 Kinder und bin Stammkunde bei JD Und habe so ein Problem noch nie gehabt. Meine Kinder tragen schon immer Markenschuhe und es Kam noch nie vor das nach so kurzer Zeit Die Schuhe verschleißen oder so große ab nutzungs spuren hatten.

JD Sports Rückerstattung

Seit 27.09.22 kann ich keine Rückerstattung bekommen. Auf meine E-Mais antwortet der Kundendienst immer gleich, dass ich Geduld haben muss, und das Geld muss innerhalb 24h auf meinem Konto sein. Und das dauert schon zwei Monaten.

JD Sports Paket nicht erhalten

Habe im Sept. Jogginghosen und Oberteile bestellt bis heute nicht erhalten JD fühlt sich leider nicht dafür angesprochen werde immer auf Klarna zurück gewissen und Klarna sagt Sie müssen das mit dem Händler klären. Bei Dpd habe ich selber angerufen und es wurde auch von JD nie eine Paketnachvorschung gemacht somit können sie da auch nichts machen. Paket wurde auch laut DPD nicht von mir übernommen das interessiert natürlich ihr Unternehmen nicht. Sondern muss von Klarna aus jetzt auch zur Polzei gehen und eine Anzeige erstatten echt traurig so etwas und das habe ich noch nie gehabt lasst die finger von dem Unternehmen.

JD Sports Mangelhafte wahre

Ich wolten unseren schuh reklamieren aber die mitarbeiter wollten ihn nicht zurücknehemn ich habe ihn vor einem monaten gekauft und er ist halt kaputt gewesen aber sie haben behauptet das wäre eigen verschulden aber es ist mangelhafte…

JD Sports Wir wollten unseren schuh zurückgeben abef wurde nicht genommen

Wir wolten unseren schuh zurückgeben aber die mitarbeiter wollten ihn nicht zurücknehemn Wir haben ihn vor 3 monaten gekauft und er ist halt kaputt gewesen aber sie haben behauptet das er in der spühlmaschiene war obwohl Wir ihn nur kurz per Hand gewaschen haben und jetzt wollten die den schuh nicht zurücknehmen

JD Sports Schuhe kaputt kleber an der seite hat sich gelöst bei normalen verbrauch.

Ich habe die nike prestos gekauft und die sind nach 5 monaten kaputt gegangen, rechter schih löst sich die seite auf. Gibt es ein rückgabe recht bzw. Kann man diese umtauschen?

JD Sports Reklamation Air Force

Ich habe mir Juni Nikes Gekauft. Innerhalb kürzester Zeit sind sie aber gerissen, das obwohl ich sie immer sorgsam aus und angezogen habe, mit Schuhgabel, das Leser gefleht habe und extra nicht in die Jocke gegangen bin, damit die Schuhe keinen Riss bekommen. Als es doch passiert ist, wollte ich die Schuhe reklamieren. Der JD Sports Laden in meiner Nähe würde die Schuhe umtauschen. Leider ist die Auswahl an Schuhen im Laden sehr gering und ich habe keine passenden Schuhe gefunden. Auf meiner Frage hin, ob ich einen Gutschein haben kann, mit welchem ich mir neue Schuhe später kaufen kann, wenn ich etwas passendes finde, durfte ich das nicht. Also habe ich einen anderen JD Spots Shop aufgesucht und da wurden die Schuhe garnicht angekommen, weil ich sie „mit Absicht kaputt gemacht habe“. Ich bin sehr enttäuscht von Service. Unten sind die zwei Geschäfte verlinkt, die ich besucht habe.

JD Sports Die sohle geht kapput!

ich hab die schuhe (Airforce 1 ) vor 4-5 Monaten für 120€ in Jd Iberhausen Centro gekauft und die sohle ist schon kapput da geht leider Wasser usw. rein . Solche teuere Schuhe sollten nicht so schnell kapput gehen! Aber leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr..

JD Sports Nike Schuhe nach 4 Monaten (höchstens ein bis zwei Mal in der Woche getragen) beschäftigt

Vor 4 Monaten habe ich bei JD Sports Dortmund meine Schuhe gekauft, trotz der kurze Tragezeit geht das Leder in manchen Stellen ab! Ich kann beweisen wo und wann ich die Schuhe gekauft habe, weil ich mit EC-Karte bezahlt habe, im Laden Vorort haben sie mir nicht mal die Gelegenheit gegeben mein Anliegen zu schildern, nur weil ich keine Quittung hatte! Bei so einer Situation brauche ich sie aber nicht! Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich entweder neue Schuhe oder ein Gutschein im Wert des gezahlten Betrages bekomme! Mfg

JD Sports Kinderanzug Jordan Pink Schriftzug ab nach 10Tagen

Ich habe am 20.09.22 zwischen 17.30Uhr-18.00Uhr bei JD Oberhausen einen Kinderanzug von Jordan in Pink in Größe 110-116 gekauft, mit meinem Mann und Sohn zusammen.(Die können es bezeugen)Da ich nicht davon ausgegangen bin , das der Schriftzug an der Hose nach einmal waschen bei 30 grad abgeht, aber nur an der Hose, komischerweise nicht an der Jacke, habe ich den Kassenbon weggeschmissen.Ich hatte bei JD bisher nie solche Probleme gehabt.Darauf hin wollte ich es Reklamieren, aber die unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse, obwohl Sie den Mangel gesehen hat, wollte die Reklamation nicht annehmen ohne Kassenbon. Aber für Reklamationen bei Mangelware benötigt man keinen Kassenbon laut Verbraucherschutz, es reicht ein Zeuge und ich habe 2 Zeugen.Und auf die Frage wo kann ich mich beschweren Telefonisch oder schriftlich hieß es von der Mitarbeiterin ich solle Google‘n.Sehr nett! Ich bestehe auf mein Recht und bitte um Klärung meiner angelegenheit!

14.5 /100

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