Retoure, ich soll nachweisen an welche Adresse die Retoure geschickt wurde

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388749
  • 348
Anzeige

Online am 05.05.2022 bestellt, Zahlung über Klarna, 3 Teile mit beiliegendem Rücksendeetikett am 17.05.2022 zurückgeschickt . E-Mail von Klarna am 06.06.2022, das diese weitere Informationen bezüglich der Retoure benötigen, da keine Bestätigung von JD erfolgte. Am 08.06.2022 habe ich zusätzlich JD direkt angeschrieben und nachgefragt (Mit Angaben der Artikel-Nr., die ich zurückgeschickt habe, mit Anlage der Rechnung von Klarna und sämtlichen Daten darauf und Angabe der DHL-Retouren-Nr.), den DHL-Retouren-Beleg sollte ich nochmal nachreichen, wurde mit Mail vom 09.06.2022 erledigt. In der nächsten Mail wurde ich gefragt, ob ich die Lieferadresse nennen kann, wo ich die Retoure hingeschickt habe. Meine Antwort: kann ich nicht, habe den Retouren-Aufkleber verwendet und den Zettel mit dem Rücksendegrund ausgefüllt und beigelegt. Seit dem kommt nur die Mitteilung, das ich mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen soll, da die Sendung nicht in ihrem Lager eingetroffen ist. Auch die gleiche Mail, als ich den detaillierten Sendungsverlauf von DHL beigefügt habe sowie über das Zitat aus dem Online-Portal über die Markenpartner Rücksendung. Nichts, ich soll nachweisen an welche Adresse die Retoure ging.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 08:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

JD hat sich nicht mehr gemeldet. Klarna hat sich gekümmert.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.