Bestellung Nr. 714205454
Ware wurde erst am 3.2. per DPD an der Haustür persönlich zugestellt! Viel zu spät.
Am 25.1. habe ich per Mail nachgefragt, wo die Lieferung bleibt! 3 Artikel müssen zurück gesandt werden, bzw. möchte ich auch für 1 Artikel den Umtausch anfordern. Nun funktioniert die Rücksendung per link nicht! Ich kann kein Rücksendeticket anfordern!
Folgende Meldung bekomme ich dazu (siehe Foto im Anhang)
Bitte um schnellstmögliche persönliche Klärung, hier sollten keine Fristen überschritten werden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 19:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Erhalt der Lieferung hat recht lang gebraucht!
Der Zugang zum rücksende Portal war kundenunfreundlich bzw. wir haben lange auf Rückmeldung gewartet, bis wir die korrekten Label erhalten haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.