Umtausch Geld zurück

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453489
  • 237
Anzeige

Ich habe vor zwei Tagen in Köln Chorweiler City Center bei JD Sports eine Adidas Kapuzenjacke und eine Adidas Jogginghose gekauft. Heute wollte ich die Kapuzenjacke zurückgeben weil sie mir doch zu klein war. Ich hatte allerding keine Etikette dabei. Die Mitarbeiterin meinte dass sie ohne Etikette nicht zurücknehmen kann. Sie sagte zu mir dass meine Frau im Haus nachschauen soll und vielleicht doch findet. Ich regte mich auf und fuhr nach Hause und meine Frau fand die Etikette. Ich fuhr zurück in den Laden und zeigte die Etikette zu einer anderen Mitarbeiterin . Sie sagte dass die Etikette etwas nass geworden ist und dass sie mir deswegen kein Geld zurückgeben kann sonder einen Gutschein. Dann kam wiedef die andere Dame und flüsterte zu der anderen Dame dass sie das nicht machen soll. Ich bekam trotz Quittung und die Etikette weder mein Geld noch einen Gutschein Zurück.

Teilen

31-12-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und unhöfliche Mitarbeiter.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.