Ich habe am Samstag den 1.4.23 im Outlet Store Mülheim Kärlich eingekauft. Ich habe eine weiße Nike Hose dort gekauft, diese war stark verschmutzt, da habe ich den Kassierer gefragt, ob man noch was preislich daran machen könnte, da grinst er und sagt nein, das wäre doch nur bissel Dreck. Leider habe ich kein Vorher bild gemacht, aber ich habe die gewaschen und leider sind die Flecken nicht raus. Dann wollte ich ein Nike 2 Teiler kaufen für 35€, leider fehlte dort die Hose, nach Absprache mit irgendwem wollte man mir den Pullover für 25€ verkaufen. Was ich für fresch fand, den der 2 Teiler sollte 35€ kosten. Die Angestellten waren sehr herablassend und den Satz: Ja wir sind ein Outlet und da darf man nicht zu viel erwarten.... finde ich nicht wirklich Umsatz förderlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 17:40 Uhr
Es ist wirklich unverschämt, das ihr noch nicht mal Reklamationen bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 18:11 Uhr
Bisher noch keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.