Ich habe mehrfach das Problem über das Kontaktformular beschrieben. Zurück kam jedes Mal eine automatische E-Mail in Englisch! Was ich nicht beherrsche. Es steht noch immer eine Gutschrift in Höhe von 100€ aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist einfach unter aller.... auch ich selbst versuchte mehrmals das Problem per Mail, über Facebook usw. zu lösen. Jedes Mal einen anderen Ansprechpartner und jeder wollte nicht kapieren, dass das Problem nicht am jeweiligen Zusteller lag, sondern an Jd Sports selbst. Nur fadenscheinige Ausreden. Ich werde jetzt den offenen Betrag zahlen, doch JD Sports hat einen Kunden verloren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.