Unvollständige Lieferung aber voll berechnet

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #201023
  • 253
Anzeige

Ich habe mehrfach das Problem über das Kontaktformular beschrieben. Zurück kam jedes Mal eine automatische E-Mail in Englisch! Was ich nicht beherrsche. Es steht noch immer eine Gutschrift in Höhe von 100€ aus.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist einfach unter aller.... auch ich selbst versuchte mehrmals das Problem per Mail, über Facebook usw. zu lösen. Jedes Mal einen anderen Ansprechpartner und jeder wollte nicht kapieren, dass das Problem nicht am jeweiligen Zusteller lag, sondern an Jd Sports selbst. Nur fadenscheinige Ausreden. Ich werde jetzt den offenen Betrag zahlen, doch JD Sports hat einen Kunden verloren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.