Ware zur Inspektion geschickt- nie wieder etwas gehört

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #166311
  • 293
Anzeige

Ich habe im April 2020 Schuhe bestellt und die reklamiert im mai, da sie Fehler hatten, über den Kundenservice wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt dass ich die Schuhe zur Inspektion nach England auf eigene Kosten schicken soll - das habe ich getan und dann NIE WIEDER etwas gehört ! Ich habe die Schuhe nicht mehr und sitze auf den Kosten ! Und der Kundenservice ist so mies, so etwas habe ich noch nie erlebt ! Ich habe so oft hin geschrieben und nie wieder eine Antwort bekommen! Ich möchte endlich eine Lösung bekommen !

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nur automatische Antworten, die überhaupt nicht auf das Thema eingehen und man erreicht einfach niemanden ! Absolute Frechheit was die da bieten - würde da nie wieder kaufen

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.