Jeans-Direct Logo

Jeans-Direct Beschwerden

Kontaktieren Sie den Jeans-Direct Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Jeans-Direct zu senden.

Jeans-Direct kontaktieren

Jeans-Direct
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Jeans-Direct erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Jeans-Direct recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Jeans-Direct auf einen Blick.

Adresse

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Webseite

https://www.jeans-direct.de/

E-Mail

info@jeans-direct.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0234/9256844

Jeans-Direct Reklamation Adresse

Die Jeans-Direct Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Jeans-Direct. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Jeans-Direct Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Jeans-Direct Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Jeans-Direct eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0234/9256844

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Jeans-Direct Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Jeans-Direct-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@jeans-direct.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular